Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein Leseabend am 4 Advent 



Gwen ist ein Gupsymädchen, sie hat die Gabe die Erinnerungen und die Vergangenheit, ebenso wie die geheime Wünsche und Sehnsüchte von Menschen zu sehen, die sie berührt. 
Nach dem Tod ihrer Mutter kommt Gwen auf die Mythos Academy, ein Internat für die Nachfahren von Helden der Antike.
Doch als das beliebteste Mädchen der Schule ermordet wird und es keinen wirklich zu interessieren scheint, nimmt Gwen die Sache selbst in die Hand um den Mörder ihrer Mitschülerin zu überführen. 


Meine Meinung: Es ist eine interessante Geschichte über Gwen und ihr Leben. Man möchte immer weiterlesen um zu erfahren was die Protagonistin als nächstes macht. 
Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte mal reinschnuppern und sich selbst davon überzeugen :-)
Ich werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil holen, da mich diese Geschichte noch kein bisschen gelangweilt hat und ich wissen möchte, was Gwen in der Mythos Academy noch erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen