Montag, 23. Dezember 2013

Essie - Sammlung

Mein Lieblinge!


Ich weiß, ich weiß....
Wir Mädels neigen oft dazu zu übertreiben und was ist, wenn es doch liebe ist.
Meinen ersten Essie Nagellack habe ich mir im Jahr 2012 gekauft und danach folgte der nächste usw. 

Was mich an diesen Nagellacken überzeugt hat, ist vor allem die Qualität, Haltbarkeit und die Farben.

Mit einem TopCoat hält die Farbe bis zu 7 Tage. 
Ich bin aber so eine, die alle paar Tagen neue Farbe auf den Nägeln braucht und deswegen konnte ich auch wirklich alle Farben ( bis auf Stylenomics) ausprobieren.

Paar von den Nagellacken habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Zwei haben ich sogar bei Ebay ersteigert und den Rest habe ich mir dann selber gegönnt.

Was die zwei großen 3er Sets angeht, die haben ich sogar für 7,90 Euro je Set bekommen, da zu der Zeit als sie raus gekommen sind, bei uns der DM umgebaut und somit 50 % auf alle dekorative Kosmetik hatte.
Natürlich musste ich auch da zuschlagen.....


Sollte jemand noch kein Lack von Essie besitzen, dann probiert es einfach mal aus.

Die 7, 95 Euro sind schon viel für einen Nagellack, aber glaubt mir ihr werdet begeistert sein.

Ich kann euch die Farbe "cute as a button" empfehlen.
Es ist ein richtig schöner Frühlings- Sommerton und hat die Nummer 73.

Schreibt mir was ihr von den Essie Nagellacken haltet und wie groß eure Sammlung ist. Oder gibt es eine Farbe dir Ihr mir empfehlen könnt.

Ich freu mich schon und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen