Montag, 23. Dezember 2013

ES IST DA!!!

The Selection von Kiera Cass




Lange habe ich mir überlegt, ob ich mir dieses Buch auch holen soll. Da es in Blogs und auch auf YouTube so gelobt wurde, war ich doch sehr neugierig drauf. 
Doch die 16,99 Euro haben mich dann doch immer wieder davon abgeschreckt. Viele Leser kaufen sich Hardcover und lieben diese Bücher auch. Ich für meinen Teil mache das nicht oft, da ich nicht wirklich weiß, wie mir das Buch dann zum Schluss gefallen wird. 

Ich wollte schon vor einer längeren Zeit mal wieder meine Englischkenntnisse etwas auffrischen und als ich das Buch gesehen und auch auf Youtube gehört haben, dass der Schreibstil wirklich einfach ist, wollte ich es mal ausprobieren. 

Genau! Das Buch ist auf Englisch und ich bin schon sehr gespannt drauf, wie ich da durchkommen werde. 

Sollte es mir gefallen werde ich mir auch Band 2 und Band 3 (Erscheint am 06.05.2014) kaufen. 

Band 2



Band 3


Also die Cover sind der Hammer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen