Montag, 6. Januar 2014

Victoria´s Secret Body Lotion

Jetzt auch in Deutschland zu kaufen.

Darf ich euch meine Lieblinge vorstellen.


Vanilla Lace und Amber Romance habe ich vor einer längeren Zeit auf Ebay ersteigert. Die Flaschen kamen ungeöffnet und gut verpackt bei mir an.

Vanilla Lace wie der Name schon verrät riecht sehr nach Vanille, beinhaltet aber auch noch Moschus.

Amber Romance riecht einfach nur götllich. Es beinhaltet Kirsche, süße Noten, Vanille, Sandelholz, Kamille, Aloe Vera, Ambra (ist eine wachsartige Substanz und wird nur noch in wenigen teuren Parfüms verwendest), Zucker und Milch.

Vor kurzen habe ich auf der Seite iparfumerie.de gesehen, dass man auch da Victoria´s Secret Bodylotions und Parfüms kaufen kann. Also habe ich mir zwei weitere Body Lotions raus gesucht und bestellt.

Hello Darling riecht sehr frisch und ich werde es auch nur in Frühling und Sommer verwenden.
Die Duftrichtung hier ist Nektarine und weiße Pfingstrose.

Auch Such a Flirt riecht sehr sommerlich nach Sternfrucht mit weißer Orchidee.

Der Versand dauert 2-3 Tage und das Produkt wird gut verpackt versendet.
Ich persönlich bin sehr begeistert von den Body Lotions und werde mir bestimmt bald welche nachbestellen.

Mein persönlicher Favorite ist Amber Romance. Ich trage es in der Früh bevor ich in die Arbeit gehe auf die Arme und das Dekoltee auf und es riecht Stunden später immer noch.

Wer Interesse daran hat, sollte mal bei Ebay oder auf iparfumerie.de nachschauen und vielleicht ist auch ein Produkt dabei, was euch sehr gefallen wird.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen