Montag, 6. Januar 2014

Neuzugänge Dezember 2013

Im Dezember habe ich das zweite Mal bei Medimops bestellt und das sind die Bücher.

 
Bis auf ein Buch waren alle Bücher in einem Topzustand.

Zwei Bücher (Der Schlüssel zu allem und Dash & Lilys Winterwunder) habe ich gelesen und bei haben mir sehr gut gefallen.

Dann habe ich noch bei Arvelle bestellt. 


 Das waren drei Bücher

  • Die Bestimmung 1
  • Die Bestimmung 2
  • Niemand kennt mich so wie du

Und den Rest habe ich bei Ebay ersteigert. Das waren Starters/ Der Geschmack von Glück/ Plötzlich Fee & Das Geheimnis Ella und Micha. 



Die Bücher die ich schon gelesen habe, seht ihr im Lesemonat Dezember 2013 oder Januar 2014. 
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Zuwachs und freu mich schon auf jede einzelne Buch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen